Blade and Soul

Blade & Soul erhielt zweites Inhalts-Update

Das MMORPG Blade & Soul wurde um ein neues Content-Update erweitert.

Wer im MMORPG Blade & Soul nach neuen und spannenden Inhalten sucht, der wird nun mit dem zweiten Content-Update fündig.

Das Update trägt den Namen „Entfesselt“ und führt unter anderem den Paktierer als neue Klasse ein. Der Paktierer ist für die Völker Jin und Lyn verfügbar und stellt einen Fernkämpfer dar. Allerdings muss er seine Gegner schnell und effizient ausschalten, da er ansonsten leicht überwältigt werden kann. Zur Hilfe kann er einen Knecht in den Kämpfen an seine Seite rufen, der ihn für eine kurze Zeit unterstützt.

Zusätzlich wird das Naryuanische Labyrinth in das MMORPG eingeführt. Dabei handelt es sich um ein Dungeon für Spieler der höchsten Stufe. In diesem Verlies müsst ihr euch nicht nur sehr mächtigen Feinden stellen, sondern auch einen Weg durch den Irrgarten finden. Dies ist nicht einfach, da euch Abgründe den Weg versperren, über welche ihr springen müsst, und auch eure Gleiten-Fähigkeit wird auf eine Probe gestellt. So kämpft ihr euch von Raum zu Raum voran, in denen immer eine ganz besondere Herausforderung auf euch wartet. Natürlich dürft ihr auch mit wertvollen Schätzen als Belohnung rechnen.

Zudem wagt ihr euch in das neue, achte Stockwerk des Turms des Mushin. Dort bekommt ihr es mit den drei Verkörperungen von Mushin höchstpersönlich zu tun. Die Kämpfe werden euch alles abverlangen und ihr werdet eure Fähigkeiten taktisch einsetzen müssen, um den Sieg davontragen zu können. Auch hier dürft ihr mit interessanten Belohnungen rechnen.

Zusätzlich führt das Update „Entfesselt“ zahlreiche Features, Änderungen an Klassen und der Klassenbalance und einige kleinere Neuerungen in das MMORPG Blade & Soul ein. Worauf wartet ihr? Wagt ihr es, euch den neuen Herausforderungen zu stellen?

Share this post

No comments

Add yours