blade & soul

Blade & Soul – „Ebene der Mitternachtsblüte“-Update naht

Der Publisher und Entwickler NCsoft hat verraten, wann das nächste Inhalts-Update für das kostenlose Online-Rollenspiel Blade & Soul erscheint.

 

Regelmäßig versorgt NCsoft sein MMORPG Blade & Soul mit Updates, die neue Inhalte liefern. Genau das wird in wenigen Tagen erneut passieren. Am 16. November erscheint die Aktualisierung namens „Ebene der Mitternachtsblüte“. Deren Umfang fällt vielleicht nicht riesig aus, aber dafür hat sie etwas ganz Besonderes im Gepäck: Die namensgebende Ebene ist die erste Schlachtzugsinstanz für 24 Spieler in Blade & Soul.

Dieser mysteriöse Ort ist in ein seltsames Mondlicht gehüllt, das das irdische mit dem Geisterreich verbindet. Das hat zur Folge, dass gefährliche Kreaturen aus der Welt der Toten ins Reich der Lebenden geraten und dort für Chaos sorgen. Mit solchen Monstern bekommt ihr es in dem neuen Raid-Dungeon zu tun. Der mächtigste Gegner, dem ihr euch dort stellen werdet, ist der heilige Longgui: eine gigantische Drachenschildkröte. Lange ist man davon ausgegangen, dass die Tiere dieser Art ausgestorben seien. Doch ein Exemplar ist nun wieder zurück auf Erden.

Der Kampf gegen das Vieh wird nicht leicht, aber er lohnt sich. Denn auf der „Ebene der Mitternachtsblüten“ werdet ihr euch tolle neue Items verdienen können. Dazu gehört nicht nur ein frisches Kostüm, euch erwarten auch neue „Makellose Baguas“. Wenn ihr große Herausforderungen also nicht scheut, könnt ihr euch auf den nächsten Mittwoch freuen, wenn das Update auf die Server von Blade & Soul aufgespielt wird.

Share this post

No comments

Add yours